Vorschau Spiel 2. Mannschaft

KLA Hanau: VfR Kesselstadt II – Dörnigheimer SV (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Reserve von VfR Kesselstadt konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem Dörnigheimer SV kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Jüngst brachte FC Germ. Niederrodenbach II VfR Kesselstadt II die elfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der Dörnigheimer SV siegte im letzten Spiel gegen Spvgg.Roßdorf II mit 6:0 und liegt mit 25 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

VfR Kesselstadt II belegt mit zwölf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 33:52 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Mehr als Platz neun ist für den Dörnigheimer SV gerade nicht drin. Nach 17 absolvierten Begegnungen stehen für den Gast sieben Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen auf dem Konto.

Die Hintermannschaft von VfR Kesselstadt II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Dörnigheimer SV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Bei Dörnigheimer SV sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ das Team von Coach Tim Müller das Feld als Sieger, während VfR Kesselstadt II in dieser Zeit sieglos blieb.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der Dörnigheimer SV als Favorit ins Rennen. VfR Kesselstadt II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den Dörnigheimer SV zu bestehen.