Verein für Rasenspiele 1925 Kesselstadt

Der Fußballverein VfR Kesselstadt bietet mit seinen Mannschaften ein breites Angebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Altersklassen. Spaß am Fußball und an der Bewegung sowie das Gemeinschaftsgefühl innerhalb des Vereins und den Mannschaften stehen dabei im Vordergrund. Abseits des reinen Leistungsgedankens möchten wir den Spaß am Ballsport in den Vordergrund rücken und als Gemeinschaft unsere Ziele erreichen. Auch Anfänger und Neugierige bekommen hier die Chance sich am Ball zu versuchen und sich an einer Mannschaft zu beteiligen.

Finden Sie heraus, was Sie von uns erwarten können.

01.

Professionelles Fussball
Training

Mit Unsere professionellen Trainer bieten für allen fußballbegeisterten Jungen und Mädchen die passende Möglichkeit sich fußballerisch und persönlich weiter zu entwickeln.

02.

VfR-FussballCamps

1.VfR-FussballCamp: In der Woche vom 09. bis 13. Oktober fand auf dem Sportplatz an der Pumpstation die erste Auflage des Kesselstädter Fußball-Ferien-Camps statt

03.

Integration auf dem
Fußballplatz

Hanau - Dass Fußballvereine für Integration, Toleranz und Fairplay einstehen, ist löblich und bekannt. Der VfR Kesselstadt geht jetzt noch einen Schritt weiter

04.

Die Teilnahme an sozialen
Projekten

„kicken & lesen“ "Integration auf dem Fußballplatz"
Seit rund vier Wochen kümmern sich beim Fußballtraining auch um unbegleitete minderjährige Flüchtlinge.

Referenzen vom VfR Jugendzentrum

Patric Klandt
1.FC Nürnberg

Damir Vrancic
FT Braunschweig

Mario Vrancic
FK Sarajevo

Semih Sentürk
FC Hanau 93

Ali Loune
1.FC Nürnberg

Mehdi Loune
Eintracht Frankfurt

Loreen Bender
Bayer Leverkusen

Adam Loune
Eintracht Frankfurt U17

?

Warum VfR Kesselstadt

Sportanlage

Fußballsportler finden hier beste Voraussetzungen für optimalen Trainings- und Spielbetrieb. Die traditionsreiche Wilhelm Winterstein Sportanlage am „An der Pumpstation 5“ in Kesselstadt

Nachwuchszentrum

Wir bieten Angebote für Fußballspieler aller Altersstufen und Schwierigkeitsstufen an, das ist das neue Herzstück des MKK

Sportlichkeit

Wir bemühen uns, die Werte des Sportsmanship auf unsere Trainer und Spieler zu vermitteln.

Freiwilligenarbeit

Freiwillige sind der Lebensnerv unseres Vereins, von unserer engagierten Führung bis zu unseren Trainer.

Weiter zu den News >>