Vorschau 2.Mannschaft

KLA Hanau: FC Germ. Niederrodenbach II – VfR Kesselstadt II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Reserve von VfR Kesselstadt am Sonntag im Spiel gegen die Zweitvertretung von FC Germ. Niederrodenbach mächtig unter Druck. FC Germ. Niederrodenbach II kam zuletzt gegen SG Bruchköbel II zu einem 1:1-Unentschieden. Der letzte Auftritt von VfR Kesselstadt II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:5-Niederlage gegen KEWA Wachenbuchen II.

Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für FC Germ. Niederrodenbach II 19 Zähler zu Buche. Zuletzt lief es erfreulich für den Gastgeber, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

VfR Kesselstadt II besetzt mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 47 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Gasts in dieser Saison. Nach 13 Spielen verbucht die Mannschaft von Coach Reiner Koebel einen Sieg, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite.

Die Hintermannschaft von VfR Kesselstadt II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von FC Germ. Niederrodenbach II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FC Germ. Niederrodenbach II hieße.