Vorschau 2.Mannschaft

KLA Hanau: Türk Gücü Hanau II – VfR Kesselstadt II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Zweitvertretung von VfR Kesselstadt am Sonntag im Spiel gegen die Reserve von Türk Gücü Hanau mächtig unter Druck. Türk Gücü Hanau II gewann das letzte Spiel gegen den FC 1966 Büdesheim mit 2:1 und liegt mit 21 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt musste sich VfR Kesselstadt II geschlagen geben, als man gegen FC Germ. Niederrodenbach II die elfte Saisonniederlage kassierte.

Im Tableau ist für Türk Gücü Hanau II mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Defensive der Elf von Faruk Arslan muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 52-mal war dies der Fall. Nach 15 absolvierten Begegnungen stehen für die Heimmannschaft sechs Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen auf dem Konto. Türk Gücü Hanau II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

VfR Kesselstadt II belegt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. In der Verteidigung des Teams von Trainer Reiner Koebel stimmt es ganz und gar nicht: 51 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Wenn Türk Gücü Hanau II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Türk Gücü Hanau II (52). Aber auch bei VfR Kesselstadt II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (51).

Gegen VfR Kesselstadt II sind für Türk Gücü Hanau II drei Punkte fest eingeplant.