Vorschau Spiel 1. Mannschaft

GL Frankfurt Gr.Ost: VfR Kesselstadt – FSV Bad Orb (Sonntag, 14:30 Uhr)

Der FSV trifft am Sonntag (14:30 Uhr) auf den VfR Kesselstadt. Der VfR Kesselstadt gewann das letzte Spiel gegen den VFB Oberndorf mit 4:1 und belegt mit 34 Punkten den ersten Tabellenplatz. Letzte Woche siegte der FSV gegen 1. FC 1906 Erlensee II mit 4:1. Somit nimmt der FSV Bad Orb mit 18 Punkten den zwölften Tabellenplatz ein.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des VfR Kesselstadt stets gesorgt, mehr Tore als die Gastgeber (51) markierte nämlich niemand in der GL Frankfurt Gr.Ost. Die Elf von Coach Emir Omerovic förderte aus den bisherigen Spielen elf Siege, ein Remis und drei Pleiten zutage.

Bislang fuhr der FSV Bad Orb fünf Siege, drei Remis sowie sieben Niederlagen ein. Bad Orb erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der VfR Kesselstadt vor. Der FSV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des VfR Kesselstadt zu stoppen.

Dieses Spiel wird für den FSV Bad Orb sicher keine leichte Aufgabe, da der VfR Kesselstadt 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.