Spiel der 2.Mannschaft

KLA Hanau: FC 1966 Büdesheim – VfR Kesselstadt II, 2:4 (0:1), Schöneck

Mit einem 4:2-Erfolg im Gepäck ging es für die Reserve von VfR Kesselstadt vom Auswärtsmatch bei FC 1966 Büdesheim in Richtung Heimat. Hängende Köpfe bei den Platzherren des FC 1966 Büdesheim, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Im Hinspiel hatte die Heimmannschaft drei Punkte aus Hanau entführt mit einem 4:2-Sieg.

Sascha Simon Winter brachte VfR Kesselstadt II in der 38. Minute nach vorn. Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In Durchgang zwei lief Emir Trebo anstelle von Bujar Ali für die Mannschaft von Reiner Köbel auf. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Michael Resch Jan Ermel und Caspar Fuchs vom Feld und brachte Jan Zimmermann und Paul Zeller ins Spiel. Victor Manuel Fernandez Trinidad ließ sich in der 57. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den FC 1966 Büdesheim. Zimmermann versenkte die Kugel zum 2:1 (67.). In der 84. Minute erzielte Saidou Barry das 2:2 für VfR Kesselstadt II. Mit einem schnellen Doppelpack (88./93.) zum 4:2 schockte Ibrahima Conte den FC 1966 Büdesheim. Mit Ablauf der Spielzeit schlug VfR Kesselstadt II den FC 1966 Büdesheim 4:2.

Trotz der Schlappe behält der FC 1966 Büdesheim den siebten Tabellenplatz bei. Der FC 1966 Büdesheim verbuchte insgesamt elf Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Mit dem Gewinnen tut sich der FC 1966 Büdesheim weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

VfR Kesselstadt II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch die drei Punkte verbesserte sich VfR Kesselstadt II im Tableau auf die 13. Position. VfR Kesselstadt II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, drei Unentschieden und 13 Pleiten. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei VfR Kesselstadt II. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

Nächster Prüfstein für den FC 1966 Büdesheim ist die Zweitvertretung von Germania Dörnigheim auf gegnerischer Anlage (07.04.2024, 13:00). VfR Kesselstadt II misst sich zur selben Zeit mit FSV Bischofsheim II.