Vorschau Spiel 2. Mannschaft

KLA Hanau: VfR Kesselstadt II – 1. FC Hochstadt II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Die Zweitvertretung von VfR Kesselstadt will wichtige Punkte im Kellerduell gegen die Reserve von 1. FC Hochstadt holen. Die elfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für VfR Kesselstadt II gegen FC Germ. Niederrodenbach II. 1. FC Hochstadt II kam zuletzt gegen FSV Bischofsheim II zu einem 2:2-Unentschieden.

Große Sorgen wird sich Marco Koebel um die Defensive machen. Schon 51 Gegentore kassierte VfR Kesselstadt II. Mehr als drei pro Spiel – definitiv zu viel. Das Heimteam krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16.

1. FC Hochstadt II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Der Angriff ist bei der Mannschaft von Trainer Markus Maier die Problemzone. Nur 28 Treffer erzielte der Gast bislang. Die bisherige Ausbeute von 1. FC Hochstadt II: fünf Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich 1. FC Hochstadt II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

VfR Kesselstadt II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Nächsten Sonntag (13:00 Uhr) gastiert VfR Kesselstadt II bei FC Germ. Niederrodenbach II, KEWA Wachenbuchen II empfängt zeitgleich Germania Dörnigheim II.