Spiel der 2. Mannschaft

Im Spiel gegen die TSG Niederdorfelden war der VfR in der Außenseiterrolle. Und so war es nicht verwunderlich, dass der Gast in der 6. Minute durch Luca Tim Puggelli mit 0:1 in Führung ging. Durch eine sehenswerte Aktion glich Sascha Winter in der 30 Minute aus. So ging es dann in die Pause. In der Pause fand Trainer Reiner Köbel die passenden Worte. Nach Wiederanpfiff, machte der VfR mehr Druck und erspielte sich Chance um Chance. In der 63erhöhte Josip Dramac zum 2:1. Doppelschlag in der 70. und 71 Minute durch Bujar Ali und in der 78. Minute erhöhte Ahmed Derdemez zum 5:1. Den Schlusspunkt setzte Tom Leitzbach mit dem 5:2 in der 80. Minute.