VfR unterliegt dem OFC

GL Frankfurt Gr.Ost: Kickers Offenbach II – VfR Kesselstadt, 4:0 (2:0), Offenbach am Main

Der VfR Kesselstadt wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor bei der Zweitvertretung von Kickers Offenbach deutlich mit 0:4. Mit breiter Brust war der VfR Kesselstadt zum Duell mit Kickers Offenbach II angetreten – der Spielverlauf ließ bei VfR Kesselstadt jedoch Ernüchterung zurück.

Der VfR Kesselstadt geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Noah Vuko das schnelle 1:0 für Kickers Offenbach II erzielte. Oliver Kovacic machte in der 22. Minute das 2:0 von Kickers Offenbach II perfekt. Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. In der Pause stellte Emir Omerovic um und schickte in einem Doppelwechsel Mario Tokic und Rinor Kqiku für Edin Junuzovic und Alen Okugic auf den Rasen. Kickers Offenbach II baute die Führung aus, indem Kovacic zwei Treffer nachlegte (70./79.). Schlussendlich verbuchte Kickers Offenbach II gegen den VfR Kesselstadt einen überzeugenden 4:0-Heimerfolg.

Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo Kickers Offenbach II nun auf dem sechsten Platz steht. Die Saison von Kickers Offenbach II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Kickers Offenbach II nun schon sechs Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte.

Nach elf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den VfR Kesselstadt 28 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 43 Treffern stellt der Tabellenprimus den besten Angriff der GL Frankfurt Gr.Ost, allerdings fand Kickers Offenbach II diesmal geeignete Gegenmaßnahmen.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert Kickers Offenbach II bei Germania 08 Dörnigheim, der VfR Kesselstadt empfängt zeitgleich den Germania Großkrotzenburg.