Spiel 2. Mannschaft

Hilalspor 1 – VfR Kesselstadt 2 1:4

VfR Kesselstadt II siegt deutlich in Hanau

Die Reserve von VfR Kesselstadt drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen den Hilalspor Hanau.

Abdullah Guener brachte VfR Kesselstadt II in der 27. Minute ins Hintertreffen. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des Hilalspor Hanau bestehen. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Reiner Köbel Moritz Koepke und Mirsad Berovic vom Feld und brachte Omar Sangi und Marco Koebel ins Spiel. Das 1:1 von VfR Kesselstadt II bejubelte Ibrahima Conte (61.). Für das 2:1 der Gäste zeichnete Sangi verantwortlich (64.). Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Conte bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (82.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Sascha Simon Winter, als er das 4:1 für VfR Kesselstadt II besorgte (83.). Steffen Keller ) beendete das Spiel und damit schlug VfR Kesselstadt II den Hilalspor Hanau auswärts mit 4:1.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der Hilalspor Hanau auf Platz 14 abgerutscht.

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: VfR Kesselstadt II freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz vier. VfR Kesselstadt II hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt.

Am kommenden Mittwoch trifft der Hilalspor Hanau auf ET-SF Windecken (19:00 Uhr), VfR Kesselstadt II reist tags darauf zu Zweitvertretung von KEWA Wachenbuchen (20:00 Uhr).