Spiel der 1.Mannschaft

GL Frankfurt Gr.Ost: Sparta Bürgel – VfR Kesselstadt 0:12 (0:4)

Kesselstadts Sportchef Thorsten Wolter zählte in der ersten Hälfte 25 Abschlüsse seiner Elf. Dass der Pausenstand „nur“ 0:4 lautete, lag an der guten Leistung von Bürgels Torhüter Gheorghe Tabunic. „Wir wollten die starken Kesselstädter von unserem Strafraum fernhalten, das hat ansatzweise in der ersten Halbzeit gut geklappt“, sah Bürgels Sportlicher Leiter Olaf Happel trotz der zu erwartenden Unterlegenheit auch Lichtblicke.

In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte und die Gegenwehr der Offenbacher spürbar nach. So kam der VfR zu vielen einfachen Toren. „Wir haben das Spiel bei schwierigen Bodenverhältnissen ordentlich heruntergespielt“, meinte Thorsten Wolter.

Da der Gegner klar unterlegen war, wurde der Auswärtssieg trotz eines Dutzends Tore eher zur Kenntnis genommen als groß gefeiert. Bester Torschütze des Spiels war der eingewechselte Almir Derdemez mit vier Treffern, Ivan Dramac und Elmir Sekeric trafen dreifach.

Kesselstadt: Krupic – Tokic, Benca (52.Music), Boskovic, Useini (38. Almir Derdemez), J. Dramac, I. Dramac, Sekeric (52. Habibovic), Junuzovic, Agovic, Kqiku

– Tore: 0:1 Useini (10.), 0:2 I. Dramac (20.), 0:3, 0:4 und 0:5 Sekeric (25./45./48.), 0:6 und 0:7 Almir Derdemez (58./60.), 0:8 Music (72.), 0:9 I. Dramac (80.),0:10 und 0:11 Almir Derdemez (83., 87./FE), 0:12 I. Dramac (90.) – Schiedsrichter: Tautz (Münster) – Zuschauer: 40 – Beste Spieler: Tabuncic / I. Dramac, Seke