Kantersieg zum Abschluss

KOL Hanau: VfR Kesselstadt – KSV Langenbergheim, 7:0 (5:0), Hanau Der VfR Kesselstadt spielte sich zum Saisonabschluss in einen wahren Rausch und schoss den KSV Langenbergheim mit 7:0 ab. An der Favoritenstellung ließ der VfR Kesselstadt keine Zweifel aufkommen und trug gegen den KSV Langenbergheim einen Sieg davon. Im Hinspiel hatte der VfR Kesselstadt keinerlei Probleme mit dem KSV Langenbergheim gehabt und einen 5:0-Erfolg verbucht.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Sead Kavgic von VfR Kesselstadt, der in der fünften Minute vom Platz musste und von Edin Junuzovic ersetzt wurde. Der KSV Langenbergheim geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Almir Derdemez das schnelle 1:0 für den VfR Kesselstadt erzielte. Nach nur 27 Minuten verließ Arif Badur von KSV Langenbergheim das Feld, Christopher Kappel kam in die Partie. Mit einem schnellen Doppelpack (33./36.) zum 3:0 schockte Semir Agovic die Gäste. Derdemez (39.) und Julian Sofsky (43.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des VfR Kesselstadt. Der Ligaprimus dominierte den KSV Langenbergheim in der ersten Hälfte nach Belieben und schenkte der Mannschaft von Coach Arif Badur gleich einen katastrophalen Rückstand ein. Das 6:0 für den VfR Kesselstadt stellte Agovic sicher. In der 49. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Per Elfmeter erhöhte Derdemez in der 76. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf drei Treffer – 7:0 für den Gastgeber. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Süleyman Karaduman fuhr die Elf von Trainer Emir Omerovic einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Nach dem letzten Spiel der Saison kann der VfR Kesselstadt die Sektkorken knallen lassen und den Meistertitel der KOL Hanau feiern. Auch im letzten Spiel stellte der Angriff des VfR Kesselstadt noch einmal seine Qualitäten unter Beweis und hob damit die Anzahl der geschossenen Tore auf 123 an. Liga-Bestwert! 32 Spiele und keine einzige Niederlage! Der VfR Kesselstadt blickt auf eine tolle Saisonbilanz von 28 Siegen und vier Unentschieden. Mit einem tollen Saisonendspurt zeigte der VfR Kesselstadt, dass man sich die Platzierung klar verdient. So lautet die Bilanz der letzten fünf Spiele 13 Punkte.

Am Ende der Saison steht der KSV Langenbergheim im sicheren Mittelfeld auf Platz elf.