Spiel gegen Tabellen dritte!

von Super User
in news
Zugriffe: 292
Nach den Schulferien konnten unsere Kinder ihre gute Form bestätigen und von Anfang an zeigten die VfR-Jungs eine hoch konzentrierte Phase.
Sie sind sehr gut ins Spiel gestartet und haben alles versucht, aber das Runde wollte nicht ins Eckige.
In der 20. Minute war der Bann gebrochen. Mit einem sehenswerten Freistoß gelang das 1:0.
Da der VfR weiter offensiv zu Gange war gelang endlich das 2:0.
Die Gäste aus Hochstadt gaben nicht auf und kämpfte und wurden durch das 2:1 belohnt.
Im zweiten Halbzeit wurde es das erwartete schwere Spiel gegen den um ein Jahr älteren Jahrgang.
 
Durch den nächsten sehenswerten Freistoß belohnte sich der VfR mit dem 3:1.
Mit dieser starken Gesamtleistung belegten unsere VFR-Jungs nach dem erfolgreichen Spieltag den vierten Tabellenplatz.
Glückwunsch, Jungs! Weiter so.