die Spielfreude, Ehrgeiz und Kampfgeist

von Super User
in news
Zugriffe: 253

"In der ersten Hälfte waren die Erlensee noch frisch und haben taktisch geschickt gespielt", "wir hatten kaum Mittel, uns durchzusetzen.
Wir waren etwas geschockt durch den frühen Rückstand, aber die Reaktion in der zweiten Halbzeit war sehr gut.
Da war Spielfreude zu sehen. Ein junges Team, das bis zur letzten Sekunde Ehrgeiz und Kampfgeist zeigt.
Das Spiel hat uns Mut gemacht für die Partie gegen Wolfgang am Samstag.

Einen besonderen Dank für die Unterstützung der beiden Trainer und Eltern.

B-Junioren mit klarem Erfolg

von Super User
in news
Zugriffe: 1351

Schlafeinlage in den ersten 20 Minuten dominierte die Gastmannschaft das Spiel ohne große Probleme mit einer 2:0 Führung. Ab dem 20 Minute wurden die taktischen Vorgaben der VfR-Trainer Fehro Smajic zu 100 % umgesetzt.

In einer starken ersten Halbzeit konnte man verdient mit einer 2:2 in die Pause gehen.
Mit einer beherzten Schlussphase erzielten unsere Jungs noch fünf Treffer und konnten somit den 7:5 Sieg perfekt machen.
Zum Bildergalerie

Starke Leistung gegen den Tabellenzweiten ...

von Super User
in news
Zugriffe: 107

zweite Manschaft des VfR Kesselstadt zeigte gegen den Tabellenzweiten der KLA Hanau, den SV Vict.Heldenbergen eine starke Leistung.
Das sehr temporeiche Spiel endete mit einem leistungsgerechten 2:2 (0:0)-Unentschieden. Weiter gehts Jungs!
Zum Bildergalerie