Es war das erwartet schwere Spiel

von Super User
in news
Zugriffe: 240

Die Gäste verteidigten in der ersten Halbzeit gut und agierten viel mit langen Bällen. Seine spielerische Überlegenheit münzte der VfR mit zwei Treffern von Emir Drino (34. und 58.) in eine Führung um. Danach fiel das schönste Tor des Tages: Esmir Omerovic tankte sich vom eigenen Strafraum bis vor das Tor des Gegners durch und krönte sein Solo mit dem 3:0. Als die Hausherren einen Gang zurückgeschaltet hatten, kam der SVK durch einen Doppelpack von Florian Luley (78. und 87.) heran, ehe Goran Gavric mit dem 4:2 für die Entscheidung sorgte. Quelle Hanauer Anzeiger

 

Bitte beachten Sie die Maskenpflicht

von Super User
in news
Zugriffe: 292

Liebe Sportfreunde, 

wir freuen uns Euch wieder auf unserer Sportanlage begrüßen zu dürfen.Um unter den aktuellen Gegebenheiten den Spielbetrieb mit Zuschauern gewährleisten zu können, bitten wir um Einhaltung folgender Bestimmungen:


Generell besteht während dem gesamten Aufenthalt auf dem Sportgelände die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung. Dies gilt ebenfalls für Spieler. Nur in Spiel- Trainingstagen auf dem Weg von der Kabine zum Platz (und zurück) entfällt diese Pflicht.

Für den Wettkampfbetrieb des Spielbetrieb gilt eine Obergrenze von 100 Zuschauern.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! 

VfR 1925 Kesselstadt e.V

Schweigeminute für den Familie Kaya

von Super User
in news
Zugriffe: 188

Das Pokalspiel begann mit einer Schweigeminute für den verstorbenen Eltern von Hakim Kaya.
Wir trauern um die Eltern unserer ehemaligen Spieler, aktuelle Trainer von 1860 Hakim Kaya, wir denken mit der tiefsten Mitgefühl.
Spielendstand 4:3 für VfR Kesselstadt